Sonntag, 20. September 2015

Die Baustelle ist zurück

Vor anderthalb Wochen ist es endlich mit den Gartenarbeiten losgegangen. Leider auch genau zu der Zeit, zu der der Herbst Einzug gehalten hat und es tagelang permanent regnete.

Dies führte dazu, dass unser Haus und insbesondere der Garten aktuell wieder mehr denn je wie Baustelle aussieht und wir zählen bereits die Tage, bis die Arbeiten beendet sind und endlich etwas Ordnung einziehen kann.

In den letzten Tagen wurden zunächst die L-Steine zu den Nachbargrundstücken gesetzt, welche notwendig sind. Dann wurde mit den Mauerarbeiten begonnen, welche unsere Terrasse stützt und unser Grundstück optisch in 2 Bereiche einteilt.
Da neben den Mauersteinen auch unsere Terrassenplatten und die Stufen bereits geliefert wurden, ist unser Grundstück aktuell ein Wust aus Baumaterial und Baumaschinen. Aber so ist es nun einmal - es wird erst schlimmer, bevor es besser wird :-)


Aber schaut euch einfach selbst den aktuellen Stand an:




Keine Kommentare: