Freitag, 18. April 2014

Dach gedeckt

Pünktlich zum Osterwochenende hat der Dachdecker es geschafft, unser Haus komplett einzudecken. Bezüglich der schwarzen Abgaskalotte befinden wir uns noch in Klärung. Leider waren die Maurer aber nur zwei Tage da. Wären sie die ganze Woche da gewesen, hätten auch die Mauerarbeiten bereits abgeschlossen sein können und der Rohbau wäre fertig. Dann könnten nächste Woche bereits die Fenster eingebaut werden. So müssen die Maurer nun nächste Woche nochmal wieder kommen, aber wir hoffen, dass sie es dann endlich schaffen, unser Haus fertig zu stellen. Die Rechnung für die Fertigstellung des Rohbaus hat Heinz von Heiden nämlich schon geschafft zu versenden, da waren sie wohl schneller als die Arbeiten selbst.

Anbei nun die Bilder unseres roten Daches. Es gefällt uns eigentlich ganz gut, auch wenn es rot ist ;-)





Keine Kommentare: