Montag, 14. Juli 2014

Weltmeisterliche Stimmung, nur auf der Baustelle gähnende Leere

Wir haben es geschafft... und Deutschland hat den Pokal endlich wieder nach Deutschland geholt.
Doch auf der Baustelle wurde seit dem letzten Eintrag nix mehr geschafft, seit knapp zwei Wochen liegt die Baustelle brach. Heizungstechnisch ist nix passiert, auch mit den Sanitärarbeiten wurde daher bisher noch nicht begonnen. Einzig mit dem Fliesenleger haben wir uns in der letzten Woche getroffen und unsere Wünsche besprochen.

An den Wochenenden haben wir fleißig an der Unterkonstruktion für das Gartenhäuschen weiter gearbeitet, damit wir dieses in einigen Wochen errichten können.

Die französischen Balkone sind bereits zwei Wochen überfällig, hier werden wir in den nächsten Tagen einfach mal direkt das Gewerk kontaktieren. Und morgen soll jetzt nun die Heizung in Betrieb genommen und mit den Sanitärarbeiten fortgefahren werden. Wir sind gespannt, wann wir das Finale erreichen werden ;-))

1 Kommentar:

l1ss1 hat gesagt…

Sieht bei uns ähnlich aus. letzte Woche ist gar nichts passiert. Diese Woche passiert wieder was.

Wir hatten eine Frist bis heute gesetzt, dass die Mängel am Innenputz beseitigt werden müssen. Man erreicht nun endlich den Bauleiter, der aber die Putzer nicht und nun haben wir sorge um die Folgegewerke bzw. ob unser externer Maler nun rein kann kommende Woche oder nicht.

Der Fliesenleger hat uns für den 28.07. (Arbeitsdauer ca. 7 Werktage) eingeplant. Die Treppe und die Türen sind in Wartehaltung wenn der Fliesenleger fertig ist und dann kommt ja "nur noch" die Übergabe.

Die Heizung läuft seit gestern, heute soll Elektro final gemacht werden und morgen dann Trockenbau abgeschlossen sein.

Es bleibt spannend.
Bin auch dazu übergegangen die Gewerke direkt zu kontaktieren um an die gewünschten Infos zu kommen ;)

ich drücke euch weiterhin die Daumen.