Mittwoch, 25. Juni 2014

Es gibt keinen Weg mehr zurück...


Heute haben wir übrigens unsere Wohnung gekündigt in der Hoffnung, damit genug Zeitpuffer eingeplant zu haben, um ohne Stress fertig werden zu können. Spätestens am 30.09. müssen wir uns im Haus einquartieren, wir hoffen aber natürlich, dass es schneller geht.

Ansonsten steht dann nächste Woche auch das Küchenaufmaß an, damit diese in die Produktion gehen kann...

1 Kommentar:

l1ss1 hat gesagt…

Cool! Unsere Kündigung ging auch gestern raus, so dass wir zum 30.09. die Wohnung nicht mehr haben. :)

Unser Küchenaufmaß ist schon durch und wir warten auf die Zusammenfassung und die Terminbestätigung zu wann die Küche da ist.

Habt ihr schon wegen Umzug alles geklärt?! Wir überlegen mit einem Unternehmen umzuziehen und hatten schon 2 vor Ort.

Liebe Grüße und ich drücke euch die Daumen, das alles im Zeitplan gut weiter läuft. Jetzt wo wir auf der Zielgeraden sind :)